News Center

Leagues SB League Women 09.10.2018

SB League Women : Game recap day 2

Der zweite Spieltag der SB League Women wurde durch den Heimsieg des BC Winterthur mit einem «Buzzer Beater» gegen Genève Elite Basket geprägt. Für die Schützlinge von Daniel Rasljic war dies der erste Sieg in der Saison, nachdem das Eröffnungsspiel gegen den Meister Elfic verloren ging. Région Dents du Midi BBC Troistorrents kann nach dem Erfolg im Walliser Derby in der Salle de Bresse gegen Hélios VS Basket aufatmen. Für Hélios war es hingegen die zweite Niederlage im zweiten Spiel, jedoch hinterliess die Mannschaft einen stabileren Eindruck als noch beim ersten Match. Der BCF Elfic Fribourg hatte gegen in der Salle Arnold-Reymond gegen Espérance Sportive Pully keine grosse Mühe und konnte den nächsten Sieg einfahren. Im Moment kann den Freiburgerinnen niemand das Wasser reichen.

Main partners
Official partners
Official suppliers
Media partners